Effingerweg 12, Postfach 2753, 5000 Aarau
Telefon 062 822 82 11, www.schulden-ag-so.ch


Startseite

Kontakt

Sitemap

Impressum

Die neuen Mitarbeiterinnen stellen sich vor

Die neue Sozialarbeiterin in Grenchen stellt sich vor: Andrea Wyttenbach, Sozialarbeiterin FH  

Andrea Wyttenbach, Sozialarbeiterin FH

Ich freue mich sehr ab September die Stelle der Schulden- und Budgetberatung in Grenchen anzutreten und bin gespannt auf interessante Aufgaben und Herausforderungen.

Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit an der FHNW war ich zwei Jahre in der Arbeitsintegration von Jugendlichen tätig. Ich konnte viel für den Alltag als Sozialarbeiterin mitnehmen und freue mich nun auf die neue Tätigkeit.

Nadine Kaufmann, Sozialarbeiterin FH  

Nadine Kaufmann, Sozialarbeiterin FH

Seit dem 1. September 2019 bin ich als Präventionsverantwortliche bei der Schuldenberatung Aargau–Solothurn tätig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf eine spannende und gute Zusammenarbeit mit Ihnen.


Aufgeschaltet am 3. September 2019
zurück